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Sex Fitness – Aber wofür?

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Die Sex Fitness ist wichtig für ein erfülltes Liebesleben. Wer mitten im Liebesspiel versagt, weil der Körper einfach nicht mehr mitmacht, der steht vor einer unangenehmen Situation. Ein Stellungswechsel oder eine kurze Pause können zwar helfen, aber trotzdem muss man den Sex dafür unfreiwillig unterbrechen. Außerdem kann bei schwerem Atem, Herzrasen und Muskelschmerzen schnell die Lust vergehen, schließlich will man sich beim Sex hauptsächlich auf angenehme Empfindungen konzentrieren und nicht auf seine körperlichen Schwachstellen durch mangelnde Sex Fitness. Um solche Situationen zu vermeiden, sollte man für eine bessere Sex Fitness die Kondition verbessern und etwas für die Ausdauer tun. Dafür ist nicht gleich ein Fitnessstudio nötig, viele Übungen kann man wunderbar machen, ohne dafür Geld zu investieren.

 

Was tun für die Sex Fitness?

Sex-FitnessEin einfacher und doch guter Tipp für die Sex Fitness ist: Einfach mehr Sex haben! Denn letztlich macht Übung den Meister, und außerdem kann Sex das eine oder andere Workout wunderbar ersetzen. Sex hilft beim Abnehmen und sorgt dafür, dass die Kilos ganz von allein purzeln – schließlich kann man schon durch eine halbe Stunde sexuelle Aktivität um die 200 bis 500 kcal verbrennen. Außerdem kann man durch eine gute Sex Fitness Stress abbauen und das Herz wird trainiert, wodurch ein niedrigerer Cholesterinwert und ein gesünderer Blutdruck entstehen. Das Antistress-Hormon Oxytocin, das beim Stressabbau hilft, ist genauso wichtig für das Einschlafen. Der Schlaf wird tiefer und man kann sich dank dieses Hormons besser entspannen, daher ist man morgens fitter und wacher. Daneben stärkt man durch Sex Fitness auch noch sein Immunsystem und beugt so Infektionen und Erkältungen vor, und ganz nebenbei wird auch noch die Kollagenbildung und Zellerneuerung verbessert, sodass die Haut jünger aussieht. Eine gute Sex Fitness macht also nicht nur Spaß, sondern ist auf mehreren Ebenen gesund.

 

Tipps für die Sex Fitness

Sex-SportWer noch mehr für die Sex Fitness tun möchte, kann auf verschiedene Dinge achten, um den Körper zu stärken. So kann man zum Beispiel durch bestimmte Übungen, die das Becken, die Beine, den Po und den Bauch stärken – genau die Körperteile, die man beim Sex am meisten braucht. Ansonsten sind aber auch ganzheitliche Sportarten für die Sex Fitness sinnvoll, die die Ausdauer stärken. Dazu gehören Joggen, Schwimmen und Fahrradfahren. Je besser die Kondition, desto länger hält man auch beim Sex durch. Wer sich jetzt noch gesund und vitaminreich ernährt und möglichst wenig Nikotin und Alkohol zu sich nimmt, der wird bald merken, dass sich seine Sex Fitness verbessert. Man kann nun nicht nur gewisse Stellungen länger durchhalten, sondern später auch mal neue Herausforderungen beim Sex angehen, die man sich früher vielleicht nicht zugetraut hätte.

 

Werden auch Sie fit für den Sex:

Nicht fit für den Sex?

Die Zeichen dafür, dass man nicht fit für den Sex ist, sind meist unschwer zu deuten: Man gerät beim Liebesspiel schnell aus der Puste.

Beckenbodenmuskulatur trainieren

Sex kann dabei helfen, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. 

Bauch-weg-Sex

Welche Möglichkeit ist schöner, als den Körper mithilfe von Bauch-weg-Sex in Form zu bringen? Mehr Spaß kann Sport wohl kaum machen.

Fitness-Stellungen

Mit welcher Sex-Stellung man fit wird, hängt davon ab, in welcher Intensität man diese Stellung zelebriert. Es darf ruhig etwas Schweiß fließen.

Fit durch Sex

Es muss nicht immer Joggen, Radfahren oder das Fitness-Studio sein, auch durch Sex kann man durchaus fit werden.

Fit für den Sex

Sex kann ganz schön anstrengend sein – daher ist es wichtig, hin und wieder etwas dafür zu tun, fit für den Sex zu sein.

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